CB Ovu Digital hatte Recht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jewels1985 06.05.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben Urbianerinnen,

erstmal #tasse für alle zum wach werden :-p

Habe mir ja für diesen ZK das erste mal CB Ovu Digital gekauft. Gestern war mein erster Tag an dem ich ihn durchführen sollte.

Und was soll ich sagen..... :-) so hat er gemacht.

Tempi spricht heute auch dafür. Anstieg ist zwar nicht so hoch wie beim letzten mal (letzter ZK Anstieg um 0,5) aber er ist definitiv da.

Habe mir heute daher gleich einen Frauenmanteltee aufgebrüht (Hoffe der schmeckt besser als das Himbi-Zeug #rofl)

Und anscheinend wird mein ZK auch wieder kürzer. Letzter war 30 Tage und jetzt komme ich rechnerisch auf 28 Tage #huepf

Kann das vom Himbi kommen?

Eure Jewels, die sich total über ihren ES freut