Kennt wer die Steckbausteine von Hasbro bzw Jako-o?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von curie1 06.05.10 - 09:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Steckbausteinen....Lorenz hat bei einem Freund mit diesen Steinen so lieb und lange gespielt, dass ich ihm diese nun auch kaufen will. Ich habe schon jedes Spielwarengeschäft in unserer Nähe abgegrast, aber nirgends was gefunden: nur so große und plumpe steine, aber nicht diese feinen steckbausteine wie wir sie in unserer kindheit gehabt haben:-(.

Jedenfalls bin ich schon etwas verzweifelt, ich habe zwar schon im Internet gesucht, wurde auch fündig, aber viele dieser steine sind vergriffen bzw ausverkauft. Ich habe nur gesehen dass es von Hasbro bzw Jako-o diese Steine geben sollte.

Kennt bzw hat wer von euch solche Steine zuhause? Woher kann ich sie bekommen?

Danke für eure Hilfe,

LG Lilli

Beitrag von mikolaus 06.05.10 - 10:02 Uhr

Meinst du dieses Clippo Nopper?
Wir haben uns auf diversen Flohmärkten eingedeckt. Gibt es aber auch neu, z.B. Amazon.

Beitrag von curie1 06.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo,

also unter dem Namen kenne ich sie jetzt nicht, aber sie klingen ganz danach. Ich werd gleich mal bei Amazon schauen:-).

Danke für deine Hilfe,

#herzlich