Wo gibt es schöne Gewürze im Netz?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von elchen007 06.05.10 - 09:05 Uhr

Guten Morgen!

Bin gerade auf der Suche nach leckeren Gewürzen/Gewürzmischungen im Netz. Habt ihr einen Tipp ausser Schuhbeck?

Danke im voraus!

Elchen

Beitrag von schnuppell 06.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo Elchen,

ich kann Dir natürlich unseren Shop empfehlen ;-) Da gibt es ausschließlich zertifizierte Bio-Lebensmittel, natürlich auch Gewürzmischungen: http://www.biobay.de/shop/gewuerzmischungen/ Die von Herbaria sind absolut klasse, v.a. die Vielfalt ist toll.

GLG

Beitrag von aussiegirl600 06.05.10 - 10:31 Uhr

Herbaria ist wirklich TOLL!

Beitrag von okraschote 06.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo Elchen,

ich bin mit den Gewürzen von http://www.gesundwuerzen.de/gewuerze/ sehr zufrieden, sind auch sehr preisgünstig und die Mischungen ganz lecker (obwohl ich auch sehr gern selbst mische). Man muss ein bisschen aufpassen, einige der Mischungen enthalten Glutamat, die habe ich dann nicht mitbestellt.

Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag von .roter.kussmund 06.05.10 - 11:35 Uhr

du möchtest wenigstens noch schreiben, in welche richtung du gedacht hast.

Beitrag von doucefrance 06.05.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

ausser bei meinem "Gewürzemann" bestell ich hier besondere Mischungen:

http://www.kraeuterpark-altenau.de/cms/front_content.php?idcatart=19&lang=1&client=1

Die haben soooo viel Auswahl

LG

Beitrag von .roter.kussmund 06.05.10 - 14:16 Uhr

ich habe zuletzt hier http://www.asiashop-leutenbach.de/shop/page/1?shop_param= bestellt, weil ich die verschiedenen reissorten leiden kann. allerdings hat es recht lange (ca. 6 wochen :-() gedauert, bis das zeug geliefert wurde.

Beitrag von dominiksmami 06.05.10 - 16:47 Uhr

HUhu,

im Net hab ich zwar bei denen noch nicht bestellt, aber auf der Messe hier haben die immer sehr Gute Gewürze im Angebot:

http://www.sanmarco.de/

lg

Andrea