Ich hatte vielleicht doch einen ES!? *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 06.05.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgähn,

also.... *tiefLufthol*... der gestrige Ovu war wieder schwächer als der von vorgestern (siehe VK), meine Tempi ist heute noch um 0,2° gestiegen. Ich denke, ich hatte tatsächlich einen ES! #huepf

Wenn ich die Ovu´s am 01./ 02./03.05. weiter gemacht hätte (was ich aber nicht getan habe, weil ich dachte, die Mens kommt eh bald), dann wäre er an einer dieser Tage positiv gewesen. Ich hatte am Montagabend (03.05.) solche schlimmen Schmerzen im linken Eierstock, dass ich den ES da vermute. Dann könnte es hinkommen (da hätte ich vielleicht am 02.05. einen positiven Ovu gehabt).

Mal sehen, was die Tempi morgen macht. Ich hoffe, dass sie oben bleibt. Wenn nicht, dann trudelt die Mens evtl. morgen - an ZT 22 - ein und ich hatte doch keinen ES. Dann wäre der Zyklus wieder 21 Tage kurz.

Was meint ihr dazu?

LG Sandra.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/504880

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 09:08 Uhr

Huhu

Also ich finde das hört sich eindeutig nach ES an.

Nun heisst es fleissig Bienchen setzen und hoffen.

Ich drücke dir ganz dolle die daumen das es dein ES war und es schnaggelt.#klee#klee

Ganz liebe grüsse

maja

Beitrag von mumpeltrine 06.05.10 - 09:15 Uhr

Hey Sonne,

vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

Es wäre nicht schlimm, wenn´s nicht geschnaggelt hat, hauptsache ich kann einen ES nachweisen! Das wäre schon mal toll und mein Zyklus wäre wieder etwas länger.

LG und Knutschi von klein Sandra.

Beitrag von sweetstarlet 06.05.10 - 09:18 Uhr

ich seh kein ES, weil alles verfälschte tempis sind, u durch erkältung kanns auch hochgehen

Beitrag von mumpeltrine 06.05.10 - 09:29 Uhr

Hi,

ich bin nicht erkältet, sondern ich habe eine Augenentzündung gehabt, weshalb ich Medis nehmen muß.

Danke für dein Feedback.

LG Sandra.