*freu* Geld von KK für Schwimmen bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kezy84 06.05.10 - 09:08 Uhr

Freu mich gerade richtig doll, hab gerade gesehen, dass mir die KK den vollen Betrag für meinen Aquafitnesskurs erstattet hat.

Hatte mit einem Teil gerechnet, allerdings nicht mit allem, da werd ich heut doch gleich wieder was von für die Kleine kaufen...

LG
Kezy mit #baby inside (ET-4)

Beitrag von nityanandi 06.05.10 - 09:18 Uhr

glückwunsch!
wie hast du das angestellt? ich wußte gar nicht, dass es die möglichkeit gibt.
viele grüße,
n.

Beitrag von kezy84 06.05.10 - 09:28 Uhr

war ein spezieller Aquafitnesskurs für Schwangere.

Die Trainerin muss dann noch eine spezielle Qualifikation haben, muss zur Präventation und nicht nur zur Entspannung dienen.

Und dann kommt es immernoch auf die KK an.

LG

Beitrag von nityanandi 06.05.10 - 09:37 Uhr

alles klar, danke!

Beitrag von vonnerle 06.05.10 - 09:39 Uhr

Also meine zahlt auch den vollen Kurs (immerhin 95 euro) ist aber kein direkter Schwangerenkurs. Muss eben wie geschrieben tatsächlich zur Prävention dienen und bei meiner KK muss es eine Praxis sein die die KK auch geprüft hat.

vonnerle