Stechender Schmerz im Unterleib - nur Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bebibella 06.05.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen!
Ich habe ein unangenehmes Stechen im Unterleib, und frage mich nun, ob das was Ernstes ist oder ob das "nur" Senkwehen oder sonstwas sind?
Vielen Dank schonmal,
bb (37.SSW)

Beitrag von die-brunsis 06.05.10 - 10:03 Uhr

Morgen!

Ich hab das auch, kann Dir aber leider nicht sagen, was das ist. Allerdings war beim letzten Ultraschall alles ok.

Ich denke mal, das ist das Köpfchen, dass so langsam ins Becken drückt.

Liebe Grüße
Saskia (36.SSW)