Schon wieder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von samira-melody 06.05.10 - 09:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Mir ist es schon wieder einmal passiert, das ich eine FG bekam.
Letztes Jahr zu Pfingsten in der ca 6 SSW und jetz am DI da war ich in der 9SSW.
Ich fuhr zu meiner Ärztin da in nur minimal etwas Blut am Toi Papier hatte.
Ich rief auch vorher an um zu sagen was los ist.
Als ich denn war kamen doch noch 3 Frauen vor mir dran, nach 45min durfte ich denn mal rein.Meine Ärztin schaute nach und sah das Herz nicht mehr schlagen.
Sofort ich war noch nicht einmal vom Stuhl fing sie gleich an
..........Krankhenhaus wann machen wir ein Termin zur ausschabung,
denn gehen sie dahin.denn dies denn das.
----Mein Mutterpass lag da schon den sollte ich in 2 Wochen holen ;(
Sie liess mir gar keine Trauer Zeit.
Ich sagte ich nur ich höre grade nicht zu ausserdem kenn ich das alles schon und ich geh jetz nach Hause.

Noch immer habe ich das Embryo in mir und würde es gerne diesmal auf Natürlichem weg " abgehen" lassen, statt wieder ins Krankenhaus und denn wie ein "Vieh" behandelt zu werden -.-

Ich bin erst 27j...und ständig sagt man mir " DU BIST NOCH SO JUNG...
das wir es aber schon seit 4 jahren probiren vergessen immer alle.
Mein Mann hat aus erster ehe 2 gesunde Kinder.
Und er ist auch erst 29j.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter,
alle werden schwanger...beste freundin...Cousine...etc...

Ich mag einfach nicht mehr...es ist so Unfair----

Beitrag von dia111 06.05.10 - 09:25 Uhr

ich würde sagen,such dir eine neue FÄ und laß dich dort nochmal beraten, sag deine Ängste und Erkläre ihr was du gerne möchtest.

Meine Freundin auch 1FG AS und dann wollte sie das nicht mehr, hat dann eine Spritze bekommen und es hat sich dann von alleine eingestellt und abgeblutet.

Hol dir noch eine Andere Meinung ein und entscheidet dann wie es gemacht werden muß.

Ich hatte 2FG beide ohne AS.

Ich wünsche dir alles alles Gute und viel viel Kraft. Du wirst sehen ,irgendwann werden wir auch unser Würmchen im Arm halten dürfen.

LG
Diana

Beitrag von aleshanee 06.05.10 - 09:29 Uhr

Oh je das tut mir sooo leid!
Lass dichganz fest #liebdrueck!

ICh habe jetzt am MO erfahren das alles vorbei ist! (7ssw)
Aber mir haben sie die Möglichkei gelassen es so abgehen zu lassen, das ich auch mache!


ICh bin auch erst 27 und ich kann diese Sätze schon gar nicht mehr hören.
Ich versuche auch schon seit 6 Jahren schwanger zu werden und wenn es wieder und wieder nicht klappt wird man wahnsinnig!
Alle werden schwanger nur ich nicht....

Leider kann ich jetzt gar nicht so viel tröstendes sagen außer das es mir genauso geht wie dir und ich dir ganz viel Kraft auch schicke das du das durchstehst!

Du kannst auch gerne schreiben wenn du reden magst!

Ganz liebe Grüße mit #stern im #herzlich

Beitrag von juliet76 06.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo,

ich habe auch vorige Woche eine Fehlgeburt erlitten in der 6. Woche, die Ärztin meinte ich soll eine Woche warten, ob es von alleine abblutet, das habe ich auch gemacht und habe nun die Blutung, muß aber zur Kontrolle, ob HCG runter ist und ob alles abbgebaut wurde und die Gebärmutter okay ausschaut.

Das ganze ist echt blöd und tut weh, aber man muß sich die Zeit zum Trauer nehmen und dann weiter optimistisch nach vorne schauen.
Ich glaube an einen Schicksal und denke mir auch wenn man es nicht verstehen will, alles hat irgendwie einen Sinn, leider ist es Tatsache.

LG

Beitrag von jazz1981 06.05.10 - 11:48 Uhr

Hallo lass dich erstmal drücken... Ich verstehe dich total werde am Sonntag 29 Jahre und habe auch schon 2FG( 1. 8SSW und jetzt knapp 12SSW). Am Freitag habe ich die AS. Ich kann dich jetzt auch nicht wirklich aufbauen. Ich hoffe nur das wir alle die Kraft haben und es nochmal probieren. Habt ihr euch schon mal durchchecken lassen? Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft...
L.G jasmin mit #ster#sternn