neues urbia frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 06.05.10 - 09:13 Uhr

Hallo, wie stellt man im Profil das denn von Kinderwunsch auf schwanger um?? Bitte Danke,lg

Beitrag von dia111 06.05.10 - 09:14 Uhr

du gehst auf mein Urbia, dann auf Visitenkarte
und dann steht da Kinderwunsch und Schwangerschaft,da kannst du es umstellen

Glückwunsch

LG
Diana

Beitrag von bonita2708 06.05.10 - 09:18 Uhr

ohh danke, hab das nicht gefunden :-)

LG

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 09:19 Uhr

mal eine frage wie macht man das den mit den sternchen ,den ich muste ja mein sternchen auch gehen lassen

lg manu

Beitrag von dia111 06.05.10 - 18:09 Uhr

du gehst auf deiner VK und gehst zu Familie.
Dort mußt du aber glaub erst Tochter oder Sohn anklicken,und dann gibst ganz normal bei Name Sternchen ein und danach gleich das Datum,wenn du magst.

LG
Diana

Beitrag von rosenduft84 06.05.10 - 18:24 Uhr

ok das hab ich gemacht hab einfach das datum genomen an dem tag wo mein sternchen zur welt gekomen währe ,das währe der 15.september.10 gewessen

lg manu

Beitrag von dia111 06.05.10 - 18:31 Uhr

Habe gerade gesehen das man jetzt auch Sternenkind extra bei Familienmitglied hinzufügen stehen hat.

ich habe das Datum dahinter eingetragen an dem ich es verlorgen habe.