Unterschied bei normaler Erde und Tomatenerde .Wer kennt sich aus?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabinchenmami2 06.05.10 - 09:18 Uhr

Hallo ,
was ist der Unterschied zwischen Tomatenerde und der normalen Pflanzerde.
Gut der Preis aber was noch?
Vielen lieben Dank

Beitrag von fida1997 08.05.10 - 08:38 Uhr

Hallo

Tomatenerde, ist lockerer, und nicht so klumpig......extra für Gemüse entwickelt...

schau mal folgenden Link ( wenn ich den nicht reinsetzen darf, dann sorry wusste nichtgenau )

http://www.gartenshop.at/substrate/spezialerde/tomatenerde.php

Viel spaß beim ernten :-)

LG

Beitrag von sabinchenmami2 17.05.10 - 10:45 Uhr

Vielen Dank. So meine Tomaten und Paprikapflanzen sitzen jetzt in dieser spez. Erde. Da bin ich mal gespannt, ich hoffe nur das die Schnecken nicht schneller sind.