Dezember mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo




Wollte mal fragen wie es euch geht ???????

Ich fühle mich wohl:-)

Hab nen Blähbauch ..das ist n bissel blöd:-( freue Mich schon auf meinen richtigen Babybauch.

Manche Hosen zwacken schon,aber zu gehen sie alle noch .#pro


Wie ist das bei euch ????



Maria

Beitrag von bianca88 06.05.10 - 09:23 Uhr

huhu

mir geht es auch richtig gut :-)

bis auf einen trägen darm :-) ist alles okay :-)

hab am 11.05 wieder einen FA termin Juhu

VLG Bianca 10 SSW und Kiara an der Hand #huepf

Beitrag von n1802 06.05.10 - 09:24 Uhr

hallo maria....

hab auch grad ne 8te woche frage hier gestellt.....
mir gehts eigentlich sehr gut,nur das ich schon aussehe als wäre ich im 5 monat ;-)....
mein busen tut mir jeden morgen extrem weh,aber ansonsten gehts mir prima.....

ach ja,blähungen habe ich auch #hicks aber das scheint wohl auch normal zu sein :-D....

#herzlich nicole

Beitrag von schnatter85 06.05.10 - 09:25 Uhr

Hi,

mir geht es auch gut, habe mal mehr mal weniger einen Blähbauch.
Und meine Verdauung ist auch noch #pro :-p


Habe am 21.05. meinen nächsten FÄ Termin, dann kommt mein Mann auch mit #verliebt

LG
Vera (8+2)

Beitrag von kristin12380 06.05.10 - 09:25 Uhr

Hallo fliegenpilzz!
Welche Woche bist du genau???Ist das deie 1.SS???
Bin total schlapp und müde seit 3 Tagen das nervt total hoffentlich hört das bald auf :-) und morgen etwas flau im Magen.
Habe auch im Dez.Termin genaueres erfahr ich erst nächste Woche da letzte Woche wenig zu sehen war.
LG Kristin

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 09:28 Uhr

nein ist meine 2te. und ne "Tochter" hab ich auch-die Tochter meines bald Mannes:-D

Bin in der 10ten ssw.

Ich bin fit wie ein Turnschuh.
Das einsigste was ist, ist das ich etwas eher ins Bett gehe als sonst..... Aber Tagsüber geht es

Beitrag von leoniechantal 06.05.10 - 09:26 Uhr

huhu ihr lieben,

bis auf dauerübelkeit und stimmungsschwankungen geht es mir gut.

hatte gestern wieder US und endlich konnte man das kleine mit herzschlag sehen aber meinte FA machte mir angst von wegen das ist vieeeeelllllllll zu klein (3,2mm)
und was mach ich,mir nen kopp toll.

lg
katja mit 3kids an der hand und#ei7+4

Beitrag von n1802 06.05.10 - 09:34 Uhr

hallo katja...

also ich war letzte woche auch beim fa,bei 7+2 & mein wurm is auch 3mm groß & mein fa sagt das ist absolut normal....
muss jetzt am 28.05. nochmal hin,also mach dir nicht soviele gedanken.....

Beitrag von nici71284 06.05.10 - 09:34 Uhr

Also mir gehts eigentlich soweit gut bis auf dioe übelkeit :-(

Ansonsten spannen die Brüste aber das ist schon in Ordnung.

Ich hoff die Übelkeit ist nächste woche weg da bin ich dann in der 12. Woche


Wünsch euch noch nen schönen tag

Beitrag von nityanandi 06.05.10 - 09:36 Uhr

moin!

gut gehts mir soweit bis auf das morgendliche erbrechen und diese extreme geruchsempfindlichkeit.
mein bauch ist auch schon deutlich sichtbar, ich hab aber auch permanent hunger :)

alles gute euch!
nityanandi, 11. ssw

Beitrag von ypsilonchi 06.05.10 - 09:56 Uhr

Hallo zusammen:-D,

also mir gehts igentlich super...hab die Schlafkrankheit;-). Ansonsten tun mir nur mörderlichst die Brüste weh und ab und zu kommt mal so ein Ekel gegenüber Essen auf, dass ich eigentlich sehr gern mag. Bin schnell geschafft. ach und Sodbrennen ab und zu mal, aber wenn dann heftig!#aerger Was erträgt man nicht alles für so ein Wunder!#verliebt

LG,
ypsi#sonne

Beitrag von traumangel 06.05.10 - 09:57 Uhr

Hallöchen !

Mir ist Dauerübel bin Hundemüde und toal aufgebläht ......... und meine Brüste Wachsen und wachsen und wachsen ........#schock mir passt kein BH mehr ! Bei der letzten SS hat es nicht so früh angefangen ! Schnauf .....
Zugenommen habe ich Gott sei dank noch nichts aber dafür habe ich schon einen kleinen Blähbauch ...... bin auch schon angesprochen worden ob es sein kann das ich ein Bäuchlein bekommen habe ....... schnauf ..... ist meine 3. SS und mein 2. Baby da bekomme ich immer wieder gesagt das es dann schneller los gehen kann mit dem Bauch !
Lassen wir uns überraschen !

LG Barbara 8.SSW

Beitrag von night72 06.05.10 - 10:14 Uhr

Mir gehts auch gut bis auf dieses Aufgeblähte gefühl gehts mir eigentlich richtig super keine Überlkeit nichts, nur ab und an mal Mutterbandziehen die schnell nachlassen, und schnell Mpde sonst alles bestes.

Beitrag von kullerkeks87 06.05.10 - 11:10 Uhr

huhu,

bei mir ist es gerade ein auf und ab der Gefühle, hab erst letzten Freitag erfahren das ich Schwanger bin und am Montag hatte ich mein FA Termin.. Ultraschall wurde gemacht, aber es waren noch keine Herztöne sichtbar... auf meine Frage hin ob das normal wäre bekam ich zur Antwort, das könne sie mir nicht sagen, falls ich Blutungen bekommen sollte, wäre das wohl nicht normal...aber dann würde sich die Sache ja von alleine erledigen :( tja nun hab ich erst nächsten Montag wieder ein Ultraschall Termin zur Kontrolle ob dann Herztöne sichtbar sind und ob mit meinem Würmchen alles in Ordnung ist.. die Wartezeit ist der Horror, ich mache mir die ganze Zeit gedanken, jedes Ziehen und jedes flaue Gefühl im Bauch versetzt mich in Panik.. :-(

Sonst fühl ich mich auch unglaublich aufgebläht, und beim Arbeiten bekomm ich regelmäßig Hitzewallungen...

Aber sonst ist alles OK bei mir :)

Lg Lena

Beitrag von melina24-09-07 06.05.10 - 11:32 Uhr

kommt doch in den dezember club

Beitrag von night72 09.05.10 - 06:07 Uhr

wo ist der denn such such.....