Mein ZB .. noch zwei Tage bis NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abulganta 06.05.10 - 09:20 Uhr

Guten morgen,

Bitte mal reinschauen, wie es aussieht. Ich habe eigentlich die Hoffnung aufgegeben gehabt. Und nun war ich bei gestern bei KIWU und sie sagten dass der BT ES+10 noch zu früh gewesen wäre.
Schaut euch bitte auch die Notzen an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832288/506711

Beitrag von viki-5 06.05.10 - 09:25 Uhr

Sicher ist der BT bei ES +10 zu früh gewesen wenn man bedenkt das in dem Zeitraum erst irgendwann die einnistung ist
Wünsch dir viel glück

Beitrag von delphinchen27 06.05.10 - 09:33 Uhr

Dein ZB sieht zum ende hin aus, fast wie meins.

Innerlich hoffe ich noch, aber denke die Mens wird bald eintrudeln bei mir.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/559743/506522

Wünsche dir viel Glück.
Und der BT war noch zu früh.
Zw. 5-7 tage nach dem ES, findet ja erst die Einnistung statt und dann, fängt an sich das HCG langsam zu bilden.

Beitrag von abulganta 06.05.10 - 09:46 Uhr

Ja stimmt, fast gleich.
Was hat denn die Ovus bei dir zu bedeuten wenn die Positiv sind?
Mit Orakeln habe ich noch nie was angefangen.
Ich denke auch, dass bei mir die mens eintrudelt.
Kurz nach dem ES habe ich gehofft, dass es eine Triphatische Kurve wird, aber es kamm anders.

Beitrag von delphinchen27 06.05.10 - 18:30 Uhr

manche reden hier ja immer vom Orakeln mit Ovus kurz vor NMT.
Der Ovu wird dann ja mit Morgenurin gemacht.

Und angeblich zeigt ein positiver OVU dann eine Schwangerschaft an.
Also bei einem Positiven Ovu kann man Schwanger sein, oder aber auch die Mens bekommen.

Hab das einfach nur mal aus Jux gemacht und gebe dadrauf nichts. *gg*