Mein Bauchbewohner hatte gestern abend ne Party :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 06.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

Unsre Prinzessin hatte gestern ne Party.
Sie hat drumgeturnt ja der Hammer.
Die Bauchdecke hat sich garn nicht mehr beruhigt.#rofl

auf und ab,rechts und links.
Schöner als der Fernseher.
Bin sooo glücklich.

lg Melanie 22ssw

Beitrag von rosensammy 06.05.10 - 09:25 Uhr

Hi,

unsere müssen wohl zusammengefeiert haben *gg*. Unser kleine Spatz ist auch den ganzen Tag in Bewegung. GsD schläft er aber Nachts LOL. Ich hoffe das bleibt so.

LG

Beitrag von yorkijaylee 06.05.10 - 09:35 Uhr

hey
dann sind wir schon zu dritt,ich habe meine auch gestern ganz ordentlich gemerkt,vorher war es mir nicht so bewusst.

Bin jetzt 21 ssw
hoffe auch das es so bleibt.

Beitrag von gingerw 06.05.10 - 09:47 Uhr

Hi!!!

Unser Krümel hat Montag und Dienstag auch ordentlich gefeiert#ole#ole#ole#ole

Aber Mittwoch hat Krümelchen erst mal Siesta gehalten und nur ab und zu zart geboxt.

Und heute ist wieder Party angesagt #ole#ole

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25 SSW.

Beitrag von tapsitapsi 06.05.10 - 17:30 Uhr

Hey,

ich hab noch nen Partygänger der letzten Nacht im Bauch!

Ich konnte gar nicht schlafen, weil Florian meinte, er müsse Mama wach halten!

LG Michaela & Charlotte (*07.01.08) & Florian inside (24+4)