Abschied von euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira-melody 06.05.10 - 09:26 Uhr

Ich werde mich denn mal wieder ( zum 2ten mal) ( nach 4 jahren üben)
aus diesem Forum verabschieden.
AM Di erfuhr ich das das kleine Herzchen in der 9 SSW nicht mehr geschlagen hat.
Ich habe das kleine immer noch in mir und will es auf natürlichem Weg gehen lassen.

Da ich momentan keine Blutungen habe hoffe ich dennoch das es bald passieren wird.

Euch allen werden Muttis wünsche ich ganz viel Kraft für die Entbindung und viel freude mit euren Zwergis.


#stern 6 SSW 2009 Pfingsten

#stern 9 SSW 04.05.2010

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 09:29 Uhr

Fühl Dich ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!!

Eine #kerze für Deine beiden #stern#stern

LG vanessa (die das 3x mitgemacht hat)

Beitrag von mimi411 06.05.10 - 09:30 Uhr

Lass dich mal ganz fest#liebdrueck. Es tut mit dehr leid für dich#kerze. Ich drücke dir die Daumen, dass du um eine OP rumkommst und dass das Kleine beim nächsten Versuch bei dir bleibt#klee.

Beitrag von s.klampfer 06.05.10 - 09:31 Uhr

Ich wünsch dir gutes, und vieeell glück das alles gut geht und du bald wieder hier bist !

Bine auch mit 2 #stern

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 09:33 Uhr

oh nein:-(
tut mir leid.
#kerze#kerze

Beitrag von nele27 06.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr Leid :-( Ich hoffe, dass Du keine AS machen lassen musst und dass es Dir bald besser geht...

LG, Nele

Beitrag von 4engelchen 06.05.10 - 09:54 Uhr

Es tut mir sehr leid. In Gedanken nehme ich dich feste in den Arm.
Ich habe auch vor 2 Wochen unser Kind verloren, dieses mal schon in der 8 SSW. Ich wünsche dir, das du um die OP rum kommst. Das Kind zu verlieren ist schon schlimm genug. Aber wenn man es mit einer kleinen Geburt hergeben kann hat man weningstens das Gefühl leichter Abschied nehmen zu können.
Wenn du reden möchtest, komm rüber ins Forum Frühes Ende. Da sind lauter nette Leute die alle das selbe erlebt haben.
Ich denke an dich und deinen Stern