Ergebnis Zuckertest!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 06.05.10 - 09:28 Uhr

Hi Mädels!!!!

Ich war am Montag erneut zum Zuckertest (mußte den in der 9. SSW. schon mal machen da ich ne Insulinresistenz habe und der FA gleich zu
Anfang kontrollieren wollte)

Bei ersten Mal waren die Werte in Ordnung und Montag waren die Werte noch besser!!!!!!!!:-D:-D:-D:-D

Lg Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und evtl. Baby-Girl 25. SSW.

Beitrag von liv79 06.05.10 - 10:32 Uhr

Du Glückliche...

Hatte heute den kleinen Zuckertest. Mein Nüchternwert war erhöht :-(
Muss morgen zum Diabetologen #zitter

Beitrag von gingerw 06.05.10 - 10:42 Uhr

Mein FA hatte mir auch etwas Angst gemacht und die Diabetologin auch (Chance wäre größer aufgrund der Insulinresistenz)

Aber ich bin super happy das nix ist. Ich muß auch net mehr hin , es sein denn der Krumel wächst schneller wie er soll und wird ein Riesen-Baby.

Ich drück dir die Daumen vielleicht ist es ja net ganz so schlimm!!!

LG Janina