bento shop - schon mal jemand dort bestellt?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von lf16604 06.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Brotdose für meinen Zwerg.
Er steht total auf Fische und es sollte unbedingt eine mit Fischmotiv sein.
Im Net bin ich auf bento shop gestoßen und habe dort eine total süße Dose als Fisch gefunden. Dort erreiche ich aber telefonisch niemanden und auch auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Trau mir nun garnicht meine Bestellung abzugeben. Hat dort schon mal jemand von euch bestellt und welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Vielen Dank!
LG Melanie

Beitrag von grizu99 06.05.10 - 10:50 Uhr

Ich kenne jemanden der dort sehr gerne bestellt und auch darüber einen Blog führt wo Du Fotos sehen kannst, wenn Du mir deine Emailaddi schickst, schicke ich dir den Link!