ET+2 Durchfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 06.05.10 - 09:30 Uhr

nun bin ich 2 Tage drüber und heute morgen hab ich Durchfall wie Wasser.

Hab gestern Linsen gegessen, aber davon hab ich nie Durchfall gehabt, oder kann das sein?

Oder sind das erste Anzeichen dass sich der Körper reinigt? Wer hatte auch Durchfal lvor der geburt?

Beitrag von curly_hasi 06.05.10 - 09:31 Uhr

Hallo,

meine Hebamme hat gesagt, dass das Geburtsanzeichen sind. Der Körper reinigt sich vorher, und alle "Hindernisse" sind dann aus dem Weg geräumt.

Alles Gute für dich!

LG, Curly

Beitrag von hirschli 06.05.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen
Durchfall kann ein Zeichen für die beginnende Geburt sein, der Darm leert sich. Bei meinen zwei Geburten war dies jeweils so und ich hoffe es wird wieder so sein. Das gibt mehr Platz während der Geburt und man muss nicht...
Toi toi toi

Beitrag von nivea22 06.05.10 - 11:13 Uhr

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen - erst viell. in 8 Wochen - aber alle meine Freundinnen hatten 1-2 Tage vor der Geburt Durchfall.
Dann drück ich Dir fest die Daumen und viel Glück mit dem neuen Erdenbürger.:-D

Beitrag von froeschleinchen 06.05.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

dein Durchfall kann schon natürliches Einleiten der Geburt sein. Bei meiner dritten Geburt find es gute 6 stunden mit Durchfall und Erbrechen an. Da sparst du dir den Einlauf :-) Ich wünsche dir alles Gute.

LG froeschleinchen