Denke ganz fest an Chris.1984 und Söhnchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 06.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo

Die eine oder andere kennen sie vom Frühchen Forum her.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2618829

Heute hatte sie den KS und hoffe das das Baby bei ihr ist und er gesund ist!

Muss die ganze Zeit schon an die Beiden denken.

glg Kristina mit Simon und Hannah im Bauch 29+4

Beitrag von mausimaus18 06.05.10 - 09:32 Uhr

ich drücke die daumen!
alles gute und hgw!