Sieht mein ZB nicht total sch.... aus?? Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 06.05.10 - 09:33 Uhr

Guten Morgen aus dem sonnigen Portugal,

wir hatten viel Stress am Haus in den letzten Tagen, bin immer so früh aufgewacht, aber sagt mal bitte Eure Meinung über mein ZB !!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/505886

Trotz utro will die Tempi so wie in den letzen Zyklen net so richtig steigen.

lg tatzi76

Beitrag von luise85 06.05.10 - 09:37 Uhr

Hey Süße!

Ich find das sieht doch ganz gut aus! Tempi ist doch gut gestiegen nach dem ES! Und du bist weit über CL!

Also mach dir mal keinen Kopf! Daumen sind gedrückt!

#liebdrueck

Beitrag von sam35 06.05.10 - 09:37 Uhr

Aber sie ist doch schön oben.
Deine CL ist doch auch nicht sehr hoch.
Nicht den Mut verliren.#cool
Lg
Sonja

Beitrag von anjolina 06.05.10 - 09:39 Uhr

bon tarde....also ich finde auch dass das gut aussieht.....drück dir beide daumen#pro

Beitrag von tatzi76 06.05.10 - 10:03 Uhr

Hey supi, du kannst portugiesisch??

Danke für´s Daumendrücken, muito obrigada.

lg