enge Unterwäsche ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nully 06.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo ihr Süßen!!

Brauche mal eure Meinung. Wir sind nächste Woche Samstag auf eine Hochzeit eingeladen, ich habe ein Kleid noch finden können aus dem Schrank, in welches ich reinpasse. Ich bin zwar jetzt immer noch dünn und noch nicht weit in der ss, habe aber während dieser Zeit stolze 5,8 kg zugenommen. Daher passen die ganzen Sachen beim besten Willen nicht mehr und dass leider nicht nur wegen dem Bauch :-p. Bauch habe ich noch einen gaaaanz kleinen.

Mein Problem ist, dass ich am Po, Oberschenkel und Hüfte ganz schön was angesetzt habe, die Problemzonen halt. Jetzt habe ich daheim noch soo sexy Stütz-Unterhosen wie aus Oma Zeiten liegen, die das ganze etwas heben und in die richtige Position bringen.

Meine Frage: Darf ich das eigentlich anziehen? Es ist zwar ganz schön eng, aber ich kriege ganz normal Luft und bin am Bauch auch nicht allzu eng eingequetscht. Aber ist das viell. nicht gut für das Baby?

Das ist mein erstes, daher bin ich ein totaler Laie#schein

Also her mit euren Meinungen #schock

Nully (16. ssw)

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo Nully,

ich denke, solange Du Dich wohl fühlst und es nirgens weh tut ist das schon i.O.

LG Vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von nully 06.05.10 - 09:44 Uhr

Ich fühle mich damit auch richtig sexy!!!!!#rofl#rofl#rofl#rofl

Aber die Stars und Sternchen haben diesen Trick auch, hab ich mal im Fern gesehen, also solange es außen hübsch ist ...

Danke für deine Antwort

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 09:46 Uhr

Solange Du Dich darin wohl fühlst, kannst Du es anziehen.