SST: Seht ihr da was?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waschka 06.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

mir geht es seit zwei Tagen nicht so gut, Übelkeit, Kreislaufprobleme, UL-Ziehen und Kopfschmerzen. Am Samstag wäre die Regel fällig, ich habe sonst nie irgendwelche PMS-Symptome.

Heute morgen hab ich es nicht mehr ausgehalten und hab mit nem 25-er getestet. Test in meiner VK. Was meint ihr? Tempi habe ich nicht gemessen.

LG

P.S.: Ich hatte mir fest vorgenommen, mich beim zweiten Kind nicht verrückt zu machen. Hat wohl ganz und gar nicht funktioniert :-)

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 09:38 Uhr

huhu

Ja ich sehe eine leichte gut erkannbare 2. linie.

Ich sage mal leise #herzlich #klee Wunsch

Teste in 2 tagen nochmal dann müsste der Test stärker sein.

Alles Gute

lg maja

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich seh da ganz eindeutig ne zweite Linie - herzlichen Glückwunsch #klee

LG, Nadine

Beitrag von sinem68 06.05.10 - 09:39 Uhr

Huhu,

allso ich würde sagen positiv...aber um sicher zu gehen würde ich am samstag noch einen Test machen.
Ich drück dir die Daumen...

LG Anja#klee

Beitrag von waschka 06.05.10 - 09:40 Uhr

Danke, ich hab schon gedacht, ich bilde mir die zweite Linie ein :-)

Beitrag von luise85 06.05.10 - 09:39 Uhr

POSITIIIIV!!!!

Glückwunsch :-)

Und alles Gute für dich #huepf

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 09:40 Uhr

ja da ist ne zweite linie ich sage mal leise herzlichen glückwunsch #fest und eine schöne #schwanger

ja man kann sich viel vornehmen und halten tut man es eh meisst nie mit dem verrückt machen :D

Beitrag von rikarda 06.05.10 - 09:41 Uhr

Morgen,
ich sehe da auch eine leichte zweite Linie!!!:-)

#schwanger#ole auch mal leise herzlichen Glückwunsch!!!

LG Rikarda

Beitrag von anniebunny 06.05.10 - 09:48 Uhr

WOW :D 2. linie TOOOOLL!!!

#sonne

Beitrag von nikolas 06.05.10 - 10:30 Uhr

Ich sehe eine zwar schwächere, aber doch deutliche zweite Linie. Könnte geklappt haben. Von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Gruß

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:42 Uhr

eindeutig #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger