Mein Zyklusblatt es tip bitte wann?? bienchen ok?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 06.05.10 - 09:40 Uhr

guten morgen
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601303/509453

persona zeigte gestern ein es symbol
ovu vorgestern und gestern fett positiv( siehe VK)
tempi gestern schon bischen hoch
zs vorgestern ziemlich eiweissartig und spinnbar

wann war mein es oder kommt er noch? reichen die bienchen

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:42 Uhr

Ich denke, daß dein ES am 14ZT war. Bienchen sitzen gut.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 09:44 Uhr

Hallo,

ich denke, dein ES war am Dienstag, die Bienchen sind super.

LG, Nadine

Beitrag von zili0815 06.05.10 - 09:48 Uhr

Meint ihr wirklich dienstag zt 14???
aber da war mein ovu das erste mal erst positiv