bin total verwirrt, mein Zyklusblatt???? Brauche eure Hilfe,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladylila 06.05.10 - 09:41 Uhr

Kann meine Kurve nicht deuten????

Hab ich meinen Eisprung verpasst????
Bzw. die Bienchen falsch gesetzt???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903445/504897

Warum geht die Temperatur so rauf und runter

Beitrag von jewels1985 06.05.10 - 09:44 Uhr

Hi,

dein ES müsste am ZT 19 gewesen sein. Bist also #gruebel ES+14

Deine Temp schwankt zwar ein bisschen, aber ist immer noch schön in Hochlage.

Wünsche dir viel #klee

Vg. Jewels

Beitrag von zili0815 06.05.10 - 09:44 Uhr

evtl ES an ZT 24/25 und dann hst du ihn echt verpasst

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:44 Uhr

Zick-zack ist normal. Kein Grund zur Sorge.
Denk mal, daß dein ES am ZT19 war und die Bienchen vielleicht reichen können. Können ja auch Kampfbienchen sein ;-)
Viel Glück

Majleen

Beitrag von jewels1985 06.05.10 - 09:47 Uhr

Bienchen sitzen doch gut. Genau zum ES.

Der Temp-Absturz nach deinem ES am ZT 24/25 liegt am Östrogenabfall. Den hat jede Frau (normalerweise) nach dem ES. Also kein Grund zur sorge.

Sieht noch alles gut aus #liebdrueck

Beitrag von ladylila 06.05.10 - 09:58 Uhr

Oh man, ihr macht mir wirklich HOffnung.

Drück mir selber die Daumen.

Vielen, vielen Dank schon mal für eure Antworten

Gruß
Ladylila