gestürzt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 06.05.10 - 09:41 Uhr

Bin heute morgen mit meiner kleinen zur Haustüre raus und der Hausmeister hatte gerade frisch gewischt...und rums natürlich gestürzt....3 Stufen und voll auf den Rücken...Hüfte...

Schmerzen habe ich jetzt eigentlich keine...muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich lieber zum Arzt?

LG Dani
28. SSW

Beitrag von vanessalein 06.05.10 - 09:43 Uhr

Hallo Dani,

auf jeden Fall zum FA gehen und schauen lassen ob alles mit dem Baby und der Plazenta in Ordnung ist!!!!
Alles Liebe und Daumendrück!

Vanessa + #ei 18SSW

Beitrag von franziska88 06.05.10 - 09:54 Uhr

hallo dani,

ich würde auf jedenfall zum arzt gehen!
in meiner 3 ss bin ich auch gefallen, auch ausgerutscht, und habe nachts blutungen bekommen! das war in der 14 ssw! die blutungen sind auch nicht mehr weg gegangen und ich habe eine infektion bekommen! mein kleiner wurde dann 10 wochen früher geholt!

ich würde aufjedenfall einen ultraschall machen lassen!

lg franziska+beni+basti+maxi