eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desideria27 06.05.10 - 09:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben

ich wollte mal fragen ob sich einer auskennt. Also ich habe schon eine Tochter und wir möchten gerne noch ein 2 Kind. jetzt verwende ich Ovolutionstest seit 2 Monaten. Letzten Monat hat der mir auch den Eisprung angezeigt und haben es dann auch versucht. Leider kam aber meine Periode. Jetzt habe ich wieder mit den Test angefangen aber er zeigt mit keinen Eisprung an.Muß dabei auch sagen das mein Zyklus estwas komisch ist mal 31 Tage dann 28 dann wieder 23. Aber ich habe den Test angefangen nach der berechnung von 23Tagen.

Hatte das eine von euch auch schon mal. Weil Schwanger glaub ich nicht das ich das bin. Denn bei meiner ersten Ss hab ich das sofort gemerkt.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure antworten
Grüße Melly