Hochzeitsdeko bei Tedi Markt

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von zuckerpuppe82 06.05.10 - 09:44 Uhr

Hi ihr Lieben!

Habe gestern gesehn, das es bei dem Tedi Markt einige dinge an Hochzeitsdeko zu kaufen gibt :-)

Unter anderem:

Autoflagge-Just Married, Autoschleifen, Deko-Glocken zum auhängen, Schild für den Garten-Just Married, Porzellan Taube, Porzellan Kugel mit Rosen Prägung, Organza Täschchen (zum befüllen für die Gäste), Servietten, Strumpfband, Glasuntersetzer, Luftballons, JustMarried Partykette zum aufhängen usw. Und sogar einige lustige Artikel für den Jungesellenabschied!

Werde mir mal die Deko Sachen anschauen gehen und vielleicht einiges dort besorgen :-)

Lg Cindy + BabyBoy 23. SSW *Standesamt am 16.07.10*

Beitrag von kruemelchenmonster 06.05.10 - 10:51 Uhr

Huhu

ja Tedi hat ganz tolle Sachen als Hochzeitsdeko ich habe mir schon im März davon ein paar sachen geholt echt toll #huepf

Liebe Grüße ...

Beitrag von metterlein 06.05.10 - 12:19 Uhr

toller tip,leider gibts bei uns keinen tedi markt :-(

Beitrag von honeymoon10 06.05.10 - 14:02 Uhr

Hab ich auch gesehen. Sieht in der Werbung super aus. Will da heute hin und dann kann ich ja nochmal berichten.;-)

Beitrag von cunababy 06.05.10 - 15:23 Uhr

Ich habe heute dorrt bisl was zammen kauft.

Ist ganz nett und für den Preis voll ok =)

VG Cunababy

Beitrag von honeymoon10 06.05.10 - 19:23 Uhr

So, ich war heute Nachmittag da. Es gibt wirklich allerhand und für wenig Geld.

Falls jemand noch keine Idee als Gastgeschenk hat: Es gibt Verpackungen in Form eines Smokings oder Brautkleid, die man dann befüllen kann. Ist bestimmt auch ganz nett. ;-)

Lg