Hochzeitsdeko bei Tedi Markt

Hi ihr Lieben!

Habe gestern gesehn, das es bei dem Tedi Markt einige dinge an Hochzeitsdeko zu kaufen gibt :-)

Unter anderem:

Autoflagge-Just Married, Autoschleifen, Deko-Glocken zum auhängen, Schild für den Garten-Just Married, Porzellan Taube, Porzellan Kugel mit Rosen Prägung, Organza Täschchen (zum befüllen für die Gäste), Servietten, Strumpfband, Glasuntersetzer, Luftballons, JustMarried Partykette zum aufhängen usw. Und sogar einige lustige Artikel für den Jungesellenabschied!

Werde mir mal die Deko Sachen anschauen gehen und vielleicht einiges dort besorgen :-)

Lg Cindy + BabyBoy 23. SSW *Standesamt am 16.07.10*

1

Huhu

ja Tedi hat ganz tolle Sachen als Hochzeitsdeko ich habe mir schon im März davon ein paar sachen geholt echt toll #huepf

Liebe Grüße ...

2

toller tip,leider gibts bei uns keinen tedi markt :-(

3

Hab ich auch gesehen. Sieht in der Werbung super aus. Will da heute hin und dann kann ich ja nochmal berichten.;-)

4

Ich habe heute dorrt bisl was zammen kauft.

Ist ganz nett und für den Preis voll ok =)

VG Cunababy

5

So, ich war heute Nachmittag da. Es gibt wirklich allerhand und für wenig Geld.

Falls jemand noch keine Idee als Gastgeschenk hat: Es gibt Verpackungen in Form eines Smokings oder Brautkleid, die man dann befüllen kann. Ist bestimmt auch ganz nett. ;-)

Lg