Blöde Frage und etwas peinlich.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 06.05.10 - 09:45 Uhr

Sagt mal Mädels.
Meine Verdauung ist sonst wirklich sehr träge.
Und jetzt seit ca. Anfang der Woche super. Keinerlei Probleme.
Kennt das jemand und war dann schwanger.?

Sorry
Cindy

Beitrag von bujakka 06.05.10 - 09:51 Uhr

Also aufgrund der Verdauung eine Prognose abgeben, finde ich ja sehr vage! Aber ich habe mir dein ZB angesehen, und finde, es sieht ganz gut aus, da ist allerdings immernoch alles mgl.!

Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.

Viel Glück!

PS: hier sind zur Zeit sehr viele Viren unterwegs...........

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:57 Uhr

Kann dazu nichts sagen, aber du bist genauso weit wie ich ;-)
Viel Glück

Majleen

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 10:16 Uhr

Hallo,


wenn die Gebärmutter "arbeitet" geht das irgendwie auf den Darm über...hat mir meine FÄ mal erzählt. Aber das kann kurz vor der Mens sein, wenn sich die GB vorbereitet oder halt eine Schwangerschaft...

Müssen wir leider wie immer geduldig warten...