an der schleinhat sehen ob ich schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von habdichganzdolllieb1 06.05.10 - 09:49 Uhr

Hallo,
ich hatte am 14.4.oder 15.4. den ersten Tag meiner letzen Periode. Normal müßte ich sie ja auch wieder um die Zeit bekommen. Hatte am 1.5. Sex... jetzt ziehts in meinem Bauch zum verrückt werden. Was kann das sein.. Für die Periode ist es noch zu früh denk ich. Kann der Frauenarzt sehen ob sich die Schleimhaut aufbaut so das ich meine Periode bekomme?

Beitrag von fraeulein-pueh 06.05.10 - 09:56 Uhr

Eigentlich kann er nur sagen, ob die Schleimhaut hoch aufgebaut ist oder nicht. Aber das ist sie im Normalfall sowohl kurz vor der Mens als auch bei einer Schwangerschaft.