Leider noch keine Antwort - Lineal verschluckt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alabama1077 06.05.10 - 09:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../507089

Guten Morgen Mädels,

meine Tempi bleibt konstant bei 36,8 - kein Östrogenabsacker, kein Anstieg - NIX... IST das ein schlechtes Zeichen???

GLG und vielen Dank!

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 09:53 Uhr

Dein Link funktioniert nicht.

Beitrag von maeuschen-82 06.05.10 - 09:53 Uhr

Dein Link geht nicht :-(

Beitrag von majleen 06.05.10 - 09:53 Uhr

ZB ist doch gut. Viel Glück

Majleen

Beitrag von jewels1985 06.05.10 - 09:54 Uhr

Schlechtes Zeichen würde ich nicht sagen. Wer weiß, vielleicht war dein Östro-Abfall genau bei dem ausgeklammerten Wert :-p

So finde ich sieht doch alles gut aus. #liebdrueck

Beitrag von alabama1077 06.05.10 - 09:57 Uhr

Danke :-) Seit heute habe ich UL-Ziehen, wie vor der Mens :-(
Kann ich trotzdem noch hoffen? Oder ist auch das schon anders, wenn man SS ist?

GLG

Beitrag von trine65 06.05.10 - 09:58 Uhr

#prostimmt

aber: nicht immer hat frau den östrogenabsacker, das ist wieder einmal unterschiedlich

Beitrag von alabama1077 06.05.10 - 10:06 Uhr

Ich steh auf dem Schlauch ;-)
Worauf bezieht sich Dein "stimmt"?

:-)

Beitrag von trine65 06.05.10 - 20:40 Uhr

dasder östrogenabsacker am tag des verfälschten wertes gewesen sein kann