wie würdet ihr das machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 06.05.10 - 09:52 Uhr

Hallo ihr lieben ;)

ich bin ja nun in der 22 ssw und hab auch ne ordentliche kugel^^
mein sohn ist jetzt anderthalb und läuft eigentlich ganz prima...
nur mein problem ist jetz:
Unser kinderwagen ist kaputt gegangen und er läuft nur wenn der kinderwagen dabei ist sobald ich ihn daheim lasse will er getragen werden..
Wir haben auch schon einen neuen Kinderwagen gekauft (bevor der alte aputt gegangen ist) aber das ist ein geschwisterwagen
ich kann doch wohl jetz schon schlecht mit dem geschwisterwagen durchs Land cruisen oder??? kommt doch blöd ;)

Aber mir tut das unheimlich weh wenn ich den kleinen die ganze zeit trage..
und der papa ist 6 tage die woche arbeiten

was würdet ihr jetz machen?

lg

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 09:54 Uhr

entweder nen billigen 0815 wagen oder den geschwisterwagen aber denk auf jeden fall an dich und ans baby.

Beitrag von deoris 06.05.10 - 09:55 Uhr

Hallo
warum denn nicht,KiWa ist Kiwa,ob nun da NOCH ;-) kein 2. Baby liegt ist doch wirklich egal. Deswegen kaufst du dir doch nicht noch einen KiWa ,oder???

LG Ewa

Beitrag von vero89 06.05.10 - 09:56 Uhr

lach nein eigentlich wollte ich mir nicht noch einen kaufen ;) hätte so langsam
auch keinen platz mehr dafür^^

nagut der kleine sitzt anscheinend eh lieber in dem großen...krabbelt da immer rein und will rumgeshcoben werden in der wohnung...

danke für die antworten

Beitrag von mama.ines 06.05.10 - 09:55 Uhr

entweder einfach mal "hart" durchgreifen und mit ihm rausgehen und nicht tragen.auch wenn er dann trotzig wird einfach ignorieren und ein stück(wenns geht) weitergehen ohne nach ihm zu schauen und nur sagen "mama geht jetzt tschüss"

bei meinen kleinen hats gewirkt!!

oder wenn das zu "anstrengend" ist#augen dann einfach einen 30 euro buggy kaufen

Beitrag von fannyleo 06.05.10 - 09:55 Uhr

Was ist wenn du nen billigen Buggy kaufst oder rumfragst ob noch jemand einen hat.
So ein Buggy kann manj später auch wieder los werden. Oder bei Oma lassen.
Lg leo

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 09:56 Uhr

Ich würde noch einen Buggy kaufen.

LG

Beitrag von kitty71 06.05.10 - 10:01 Uhr

Ein Buggy würde dein Problem lösen, denke ich. Den brauchst du auch für's 2. Kind noch, wenn das erste aus dem Geschwisterwagen rausgewachsen ist.