12. Woche und Bauch erkennbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celine79 06.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo liebe Mamis die auch in der 12. Woche schwanger sind.
Habt ihr auch schon ein Bäuchlein?
Es ist meine zweite Schwangerschaft. Habe im Moment schon das Problem dass ich nicht mehr alles anziehen kann. Auf Arbeit darf man es eben noch nicht sehen, dass ich ss bin.

LG DANI

Beitrag von simse1975 06.05.10 - 09:59 Uhr

hallo

Ja, also ich bin auch in der 12. SSW und zum dritten Mal schwanger. Diesmal sehe ich jetzt so aus, wie bei der 2. SS etwa einen Monat weiter. Die Ärztin sagte, das sei völlig normal, da die Bauchmuskulatur schon zweimal überdehnt war und sich nie wieder vollständig regeneriert.....
Und dazu bin ich auch nicht sehr groß (1,58m) und das trägt auch dazu bei. Bei der 2. oder 3. SS wächst auch meist die Gebärmutter schneller.

Also scheint halt so zu sein!

Ganz lieben Gruß
Simone#huepf

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 09:59 Uhr

ist doch bestimmt ein blähbauch oder???also hatte ein sehr großen bauch bei meinem sohn aber jetzt nimm ich eher ab als zu aber das sei auch noch normal sagt der doc.

Beitrag von babylove22 06.05.10 - 12:58 Uhr

Dann sind wahrscheinlich beide Möglichkeiten "normal"

Das heisst ja nicht, dass wenn du ihn nicht hast das die anderen ihn nicht haben können.

Gruß

Beitrag von lataria 06.05.10 - 10:01 Uhr

Hi,

ich bin in der 10ten Woche und mein Bauch ist schon nicht mehr zu übersehen, auch die ersten Hosen gehen schon nicht mehr zu (gut das es Gummis gibt) #schwitz

Warum darf man es denn nicht auf arbeit sehen? Du hast doch Kündigungsschutz sobald du es deinem Chef gesagt hast. #kratz

LG
Lataria

Beitrag von celine79 06.05.10 - 10:02 Uhr

mein direkter chef weiß es
aber der perso sag ich es erst wenn ich die richtige große untersuchung hatte
denn nicht dass es dann das ganze haus weiß und es ist dann vielleicht doch irgendwas mit dem baby

Beitrag von bubbles2010 06.05.10 - 10:02 Uhr

Ich bin heute bei 11+5 und hab auch schon ein kleines Bäuchlein.

Beitrag von mellj 06.05.10 - 10:02 Uhr

hi

also ich bin ab morgen in der 13 ssw,und schau aus wie im 5 monat schwanger!!!in meiner ersten ss haben mich leute im 6/7 monat gefragt ob ich echt schwanger bin,jetzt denken alle ich sei in der 20 ssw!!!!

ich hab mein fa gefragt der meinte das es in jeder weiteren ss immer schneller geht mit dem bauch,das ist bei mir auch kein blähbauch ich steh morgens auf und es kugelt sich wie immer!
also auch unabhängig vom essen!

ich finds toll!

lg mellj

Beitrag von sith1 06.05.10 - 10:08 Uhr

Bin jetzt in der 13. Woche mit meinem Erstlingswerk und sehe aus wie Obelix nach 10 Wildschweinbraten. Einige Hosen passen nicht mehr andere muss ich unter den Bauch schieben damit sie nicht zwicken obwohl ich nicht mehr oder anders esse als vorher und die ersten vier Wochen noch ordentlich abgenommen habe.