Namensbeschriftung auf Dosen etc.

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von scura 06.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo,
ich suche nach einer Möglichkeit Brotdosen (habe so eine teurere von Siggikid geholt) etc. mit Namen zu beschriften, die sich in der Spülmaschine nicht ablösen.
Edding geht immer ab und sieht irgendwann furchtbar aus. Auch diese Stifte zum CD`s beschriften halten nicht. Am liebsten wären mir Aufkleber.
Hat da jemand eine Idee?

Schnullerbeschriftung habe ich ja gefunden.

Wollte meiner Tochter langsam eine Krippenausstattung zusammenstellen.

Vielen Dank

Beitrag von anika.kruemel 06.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo Scura,

wir haben einen P-Touch von Brother, das ist so ein Bechriftungsgerät mit dem man Aufkleber drucken kann. Habe schon etliches damit beschriftet und auf Plastikartikel o.ä. geklebt. Hält bombenfest in der Spüli und auch die Schrift geht nicht ab!

LG Anika

Beitrag von scura 06.05.10 - 10:05 Uhr

#aha

Bin ich blöd! Haben den auch zu Hause! Und ich habe mich aufgeregt warum mein Mann so einen Quatsch kauft!!!

Danke:-D

Beitrag von anika.kruemel 06.05.10 - 11:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl

*sorry*

LG Anika