ab wann haben sich eure kleinen hochgezogen und hingestellt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von motte1986 06.05.10 - 09:54 Uhr

hallo!

frage steht ja schon oben!

würde mich mal interessieren, weil mein kleiner seit 3 wochen krabbelt und sich seit 2 wochen hochzieht (sofa, tisch, kommode) und ca. 3 minuten auch stehen bleibt, sich dann alleine wieder hinkniet und weiterkrabbelt.

er ist jetzt 7 monate alt...

lg und danke für eure antworten!

katharina

Beitrag von nadine1013 06.05.10 - 09:57 Uhr

Hallo,

Helena ist mit 8 Monaten gekrabbelt und hat sich mit 8,5 Monaten hingestellt - sie läuft auch schon am Sofa entlang.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von knusperfrosch 06.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

unser Spatz ist auch 7 Monate und krabbelt wie ein Weltmeister.
Er zieht sich immer auf die Knie. So bleibt er dann ewig und freut sich darüber.
Seit 2 Tagen sitzt er auch. Sieht zwar noch irgendwie komisch aus, aber wenn es ihm so Spaß macht.
Ich denke das es mit 7 Monaten recht früh ist.

Alles Liebe KF

Beitrag von qrupa 06.05.10 - 10:05 Uhr

Hallo

mit 6 Monaten hat unsere Süße gekrabbelt und sich zwei Wochen später hochgezogen und si8t an Möbeln längs gelaufen. Sie war aber immer schon Motorisch wahnsinnig fitt. Dafür warte ich auch mit knapp 21 Monaten noch auf das erste "Mama". Reden ist nicht wirklich ihr Interesse bisher. Ein "da" reicht ihr völlig

LG
qrupa

Beitrag von angie1975 06.05.10 - 10:32 Uhr

hallo,

leonie hat sich gestern das erstemal hochgezogen und stand mit wackligen aber grinsenden gesicht :-)

gekrabbelt hat sie auch erst gestern das erstemal .noch nicht weit aber mit übung klappt es bald.

gerobbt hat sie jetzt 2 monate.


leonie wird aber auch am 15. schon 10 monate.. also eher ein spätzünder.. wie alle meine kinder ;-)


lg angela

Beitrag von anela- 06.05.10 - 11:25 Uhr

Unser Zwerg sitzt, zieht sich hoch und steht seit dem er gerade 7 Monate ist. Jetzt (8 Monate) steht er eigentlich nur noch und läuft am Sofa/Tisch lang.

Beitrag von motte1986 06.05.10 - 19:44 Uhr

heyhohey!

danke für eure antworten!

da ist mein kleiner ja noch voll im schnitt:-)

mein großer ist zwar wahnsinnig früh gekrabbelt im gegensatz zu meinem kleinen, dafür ist der kleine mit dem stehen viel schneller...

naja, die kleinen entwickeln sich schon, wie sie wollen:-)

euch und euren kleinen süßen alles alles gute und ne tolle zeit...#herzlich

vlg
katharina