Frage zum neuen Urbia Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 06.05.10 - 09:54 Uhr

ich wollte gerade eben mal die tempi ein paar tage weiter eintragen um zu schauen wann meine balken kommen, hab ich gemacht und gespeichert aber tempi wird nur bis heute angezeigt ist das normal?

Beitrag von dany-sven 06.05.10 - 09:57 Uhr

Versuch mal das ZB aufzumachen und dann klick auf Aktualisieren oder drück F5, vielleicht geht es dann!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von maja1404 06.05.10 - 09:57 Uhr

huhu

also ich konnte es eben machen und auch wieder rückgängig machen.

Beitrag von zili0815 06.05.10 - 10:03 Uhr

jetzt hat es funktioniert danke, weiss auch nicht woran es lag