Jetzt will ich es auch mal wissen...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mamamandy25 06.05.10 - 09:57 Uhr

wie findet ihr mein Kleid??? Muss nur noch gekürzt werden ansonsten asst es perfekt...

Bilder in VK...

lg mandy

Beitrag von sonnenschein41986 06.05.10 - 10:37 Uhr

Also erstmal..ich finde es steht dir hervorragend und passt perfekt zu dir!!

Das ist doch der Brautmodendiscount in Bautzen...dort hab ich mein Kleid auch her!!!!

Wenn ich es richtig sehe hattest du sogar die gleiche Verkäuferin!!!

So ein Zufall.........

LG sonnenschein41986 (HT 15.05.2010)

Beitrag von mamamandy25 06.05.10 - 10:44 Uhr

jepp richtig gesehen....

war in Bautzen finde es auch richtig toll dort... und vom Preis einfach unschlagbar...

;-);-)

Beitrag von sonnenschein41986 06.05.10 - 10:46 Uhr

Hat dein 298 Euro gekosten...meins kam von der 598 Euro Stange...naja. Die sind auch echt nett dort, aber du musst aufpassen, bei mir haben sie für die Änderung, die in den meisten Läden mit drin ist nochmal 130 Euro verlangt und hatten vorher noch meinen Änderungstermin verschlampt...also einfach ein bissel hinterher sein!!!

Beitrag von mamamandy25 06.05.10 - 11:04 Uhr

war 298 euro...sie meinte die kürzung wird so um die 50 euro kosten... mal sehen was es dann wirklich kostet... muss ja erst im August hin zum ändern...

Beitrag von loehmann 06.05.10 - 12:13 Uhr

Sehr schönes Kleid,
steht dir super!
Besonders der Ausschnitt macht bei dir ein klasse Dekoltee(schreibt man das so?)
Ich kann ehrlich gesagt die ganzen schulterfreien Kleider nicht mehr sehen.

Schöne Grüße Anja

Beitrag von dschinie82 06.05.10 - 13:45 Uhr

Hallo Mandy,

ich finde das Kleid auch sehr, sehr schön! Steht dir wirklich super!

LG
Dschinie