Fest im Becken?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle88 06.05.10 - 09:58 Uhr

Moin Liebe Kugelis,
merkt man eigentlich wenn das baby fest im becken ist??

ab wann bekommt man senkwehn?

bin jetzt in der 35 ssw.

danke für die antworten :)

Beitrag von jetti79 06.05.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen,

war gestern beim vorstellen im Krankenhaus und die Ärztin meinte das Kleine ist nun fest im Becken.... also nicht mehr abschiebbar!! Dazu sagte allerdings eine sehr erfahrene Hebamme nur, dies heisst gar nichts 3-4 Wochen vorher können sich die kleinen immer noch drehen!!

Meine ersten senkwehen hatte ich zu Beginn der 36.ssw!!

Schönen Tag noch!!

LG Moni