brauche dringend eure Hilfe Frage bitte mal reinlesen

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von doreenni 06.05.10 - 10:01 Uhr

Hallo zusammen,
habe mal eine Frage an euch.
Bin nun seit meiner Elternzeit zumindestens stundenweise wieder berufstätig.
Ich arbeite im Service in einer Schwarzwaldstube wo es einem nahegelegt wird Dirndl oder Landhausmode zu tragen.
Da ich aber nur Aushilfe bin und mein Vertrag auch erstmal nur für diese Sommersaison gilt möchte ich nicht unbedingt hunderte von Euro für solche Sachen ausgeben da ich sowas privat überhaupt nicht trage.
Ich weiss normal müssten die mir sowas stellen wenn sie es unbedingt möchten aber bin nun auch froh die Stelle bekommen zu haben und wollte nicht weiter disskutieren.

Daher wäre meine Frage an euch hat jemand von euch eventuell ein Dirndl oder sowas was er nicht mehr trägt günstig abzugeben
Gr. 40
Meldet euch bitte gerne auch über PN dann kann man ja über den Preis sprechen.

LG Doreen

Beitrag von darkmoon66 06.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo

ich hab zwar kein Dirndl für Dich aber schau doch mal bei Ebay nach....

Oder C&A da gibt es doch auch welche....

Beitrag von doreenni 06.05.10 - 11:11 Uhr

Ja bei Ebay und C&A habe ich bereits geschaut aber da gibt es zur Zeit (Ebay) nur neue die genauso teuer sind wie bei C&A und wenn ich 160€ bezahlen soll kann ich es auch im Laden neu kaufen und das wollte ich ja vermeiden deshalb mein Aufruf hier weisst!!
Aber danke

Beitrag von winniethepoohbear1 06.05.10 - 11:22 Uhr

schau mal bei hood.de da sind welche drin für ab 20€ aufwärts