mutterring

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von selters80 06.05.10 - 10:02 Uhr

hallo ihr lieben! ihr habt mir schon einmal geholfen und ich hoffe, dass ihr dies auch jetzt machen könnt. mir wurde ein mutterring eingesetzt und ich würde gerne die genaue funktion dieses ringes wissen. ich bin in der 27.ssw und habe zudem auch schreckliche bauchschmerzen bei jeder einzelnen bewegung. fühlt sich ein bisschen wie nicht aufhörende seitenstechen oder blinddarmenzündungsschmerzen an. mein arzt konnte noch nicht feststellen, was es sein kann. hat jemand schon einmal soetwas erlebt?