schon mal jemand da bestellt? = resonanz

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:06 Uhr

hallo! hat von euch schonmal jemand bei www.tinas-stuebchen.de bestellt? bin auf die seite gestoßen und wrd gern wissen ob jemand erfahrungen mit dem shop hat? hab schon zu viele schlechte erfahrungen mit online shops gemacht:-(

Beitrag von tauchmaus01 06.05.10 - 10:16 Uhr

Nein, aber die Seite sieht schon so zusammengeschustert aus mit den viel zu dunklen Bildern..und WOW EIN KLEID für Mädchen zu einem viel zu teurem Preis.

Ich würde da nicht bestellen!

Mona

Beitrag von tristania-satura 06.05.10 - 10:31 Uhr

naja, das ist ja mit mode für "kräftigere" kids oder die ganz "schmalen" das problem ist nur dass ich bisher keinen anderen shop mit solchen klamotten gefunden hab. die hat ja anscheinend auch die herstellerfirma mit drin. von daher...

Beitrag von sunflower3 06.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo,

ich hab auch grad mal geschaut..
Also ich würde da nicht bestellen... die bilder isnd einfach nur schlecht, und wie es aussieht von zuhause gemacht.. sieht mir nicht sehr vertrauenswürdig aus..

lg

Beitrag von emilia72 06.05.10 - 14:47 Uhr

Hi,

hab mir die Seite auch mal angeschaut. Was die Preise betrifft - das sieht jeder anders. Und wenns ein kleiner Shop ist, müssen das ja keine professionellen Fotos sein. Würde mich jetzt alles nicht stören.

Was mich stört, ist die Vorkasse. Das kommt bei mir - grad wenns ein unbekannter Shop ist - nicht in Frage.

Christina

Beitrag von sunflower3 07.05.10 - 10:09 Uhr

Hallo,

die Preise sind nicht das schlimmste, ich finde aber, kleiner Shop hin oder her... für diese hohen Preise kann man schon bessere Fotos verlangen, denn man gibt ja auch viel Geld für die Ware aus, und möchte diese auch ungefälscht anschauen....
auch zuhause kann man bessere fotos machen, mit besserer belichtung.. wenn man sich denn anstrengt..

Und von Vorkasse, halte ich bei so kleinen Shops schon mal garnichts..

Nadine