DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muenich 06.05.10 - 10:08 Uhr

Ich möchte mich gerne bedanken, dass ich während meiner nicht unproblematischen SS oftmals im Forum viel Zuspruch bekommen habe.

Unsere Kleine Maus Nora-Sophie wurde am 5.4. (leider wieder via Kaiserschnitt) geboren und somit hat alles ein gutes Ende gefunden.

Nach dem letzten Schock vor der Geburt, dass sie auf ca. 4 kg geschätzt wurde, kann ich nur sagen, der Arzt lag sehr daneben.

Sie hatte 3.270 g und war 49cm groß.

Ich wünsche allen momentan schwangeren eine schöne unbeschwerliche SS.

Herzlichst
Nicole

Beitrag von michisimi 06.05.10 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!!!

#herzlich#liebdrueck

Lg michi