nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 10:11 Uhr

hatte vor ner halben stunde schon gefragt, nur leider keine antworten bekommen :(

habe seit 3 tagen einen punktualen schmerz auf der linken seite, vor 3 tagen hatte ich ne kleine schmierblutung (einnistung?) seit dem wird der schmerz immer mal mehr mal weniger, gestern extremen ZS hab mich richtig gefühlt als würde ich auslaufen #hicks

Muss ich mir jetzt sorgen machen??? kenne diesen punktualen schmerz nicht

mein ZB ist in meiner VK

Beitrag von majleen 06.05.10 - 10:16 Uhr

Kenn den Schmerz nur durch meine Zyste am Eierstock. Vielleicht ist es aber auch was anderes.

Beitrag von kaskarta 06.05.10 - 10:19 Uhr

ich hatte auch schon ne zyste, das war allerdings nen anderer schmerz, was ja nichts heißen muss, kann sich ja immer anders anfühlen