AHHHHHHH SILOPO muss mich auskotzen (lange)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 06.05.10 - 10:14 Uhr

Boa Leute ich raste aus.
Mein Persona zeigt heute ES an und was ist. Mein Freund hat Magendarmgrippe ahhhhhhh ich raste aus.

Aber das reicht ja noch nicht, meine dumme EX-Chefin (ist nun gleichgestellt mit mir) ist Schwanger und nörgelt nur rum man könnte meinen die ist Tot krank und net schwanger. Ihr geht es ja sooooooooo schlecht und Sie hat Kreuzweg und bla bla bla, mag ja alles sein, aber Sie fährt nächste Woche in Urlaub nach Italien. Also wenn es Ihr so schlecht geht, dann könnte Sie net bis nach Italien fahren.

So und dann der Hammer. Sie führt sich hier auf wie meine Chefin, weil ich meine Prios falsch setze. Dann hab ich ihr mal ordentlich die Meinung gesagt und das Sie net der Mittelpunkt ist und ich noch andere Arbeit habe und was macht die dumme Kuh. Sie rennt zum Chef. Der war Gott sei dank auf meiner Seite und nun redet Sie nimmer mit mir hihihihihi.

Boa die ist doch bloß angepisst, weil ich nun gleichgestellt mit Ihr bin.
Nochdazu kommt, dass die Frau so dumm ist, sowas hab ich noch nie erlebt und die mischt sich in alles ein ahhhh irgendwie erwürge ich die, weiß nur nicht ob das dann Doppelmord ist hihihi.

So nun sorry fürs viele #bla#bla musst das mal loswerden sonst platze ich hier.

Liebe Grüße an alle

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 10:19 Uhr

... ich kann dich verstehen ...

manchmal kann die welt einfach nur doof sein. Top das du dich so gut durch gesetzt hast. nicht weiter ärgern, dass ist nicht gut für den Zyklus #rofl#rofl

durchatmen, kopf hoch und weiter gehts :-D

Beitrag von kruemel2201 06.05.10 - 10:26 Uhr

Ja die stänkert weiter und klärt alles was ich sage über den Chef ahhhhh ich schlag sie gleich, aber mein Chef ist so cool der hält so zu mir juhuuu das finde ich klasse :-)

Beitrag von pumpphonia84 06.05.10 - 10:39 Uhr

Bah....#gruebel

was ist denn bei dir los? Zickenterror?! #augen
Komm mal wieder runter. #cool Versuch mal deinen Beitrag objektiv zu betrachten und bedenke, dass deine Kollegin schwanger ist. Da sollte man mit Hormonschwankungen rechnen und etwas rücksichtsvoll sein. Außerdem vermittelst du den Eindruck "angepisst" zu sein, da sie schwanger ist und du nicht. Dein Freund hat sich die Grippe sicher auch nicht gewünscht. Also cool down.

Wenn du dann schwanger bist kannst du auch nur hoffen, dass sich dein Umfeld nicht wegen jeder Hormonschwankung aufregt. Ich würde auch nicht auf meinen Italien-Urlaub verzichten - egal wie übel es mir ginge. Urlaub trägt ja zum allgemeinen Wohlbefinden bei. :-p

Also bleib ganz ruhig und mach deine Arbeit. #pro

Beitrag von kruemel2201 06.05.10 - 10:48 Uhr

Ich glaub dann hast du mich falsch verstanden. Ich hab kein Problem, dass Sie schwanger ist dafür freue ich mich sogar. Nur ich meine mit ansagen krank sein sorry das geht gar nicht. Ich verstehe auch wenn man sich nicht gut fühlt. Aber Ihr geht es so schlecht Sie muss früher heim gehen und dann trifft man sie im Caffee beim ratschen mit ner Freundin??? Sorry sowas geht net.

Und nein das ist bei Ihr nicht so weil Sie schwanger ist. Ich kenne Sie schon seid 4 Jahren udn die war schon immer so. Also sie noch meine Chefin war war das noch schlimmer (und da war Sie nicht schwanger).

Mein Oberchef versucht sogar die nach der SS in ein anderes Team zu bringen, weil der sie auch nicht mag. Und ich bin nicht allein mit meiner Meinung mein ganzes Team denkt so.

Tut mir leid das sie schwanger ist freut mich und da helfe ich ihr auch wenn sie was braucht aber diese art ist unmöglich und immer gleich zum Chef rennen tut mir leid uns so war die schon immer nur ist sie früher nicht zum Chef gerannt sonder zur Geschäftsleitung.

ICh mag solche leute nicht und wäre sie nicht vor der SS auch so gewesen hätte ich es verstanden aber sorry die ist schon immer so.

ACh ja und sie ist der meinung schwanger sein ist sowas schreckliches.

Beitrag von pumpphonia84 06.05.10 - 13:55 Uhr

Ok. dann versteh ich dich #liebdrueck

Halt die Ohren steif! Du hast deinen Chef ja auf deiner Seite. #cool
Ich bin mir sicher, dass sie einfach nur bockig ist weil du gut mit dem Chef kannst.

Schwanger sein ist schrecklich? Na denn...#augen
Kann auch nur von jemandem kommen bei dem es sofort geklappt hat.

Viel Glück #klee