Könnt ihr mal mein Foto anschauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jani1 06.05.10 - 10:16 Uhr

Hi Urbis,

Frage steht ja schon. Wollte mal wissen, ob ihr ein Mädchen oder Junge auf diesem Bild erkennt.

Danke euch.

Links und rechts das sind die Oberschenkel mit den Knien.

LG Janine+Mäuschen 37.Woche:-)

Beitrag von channa1985 06.05.10 - 10:17 Uhr

na das ist doch ein mädchen ;-)

Beitrag von sith1 06.05.10 - 10:18 Uhr

Leider sehe ich kein Foto und auch keinen Link dahin

Beitrag von jani1 06.05.10 - 10:27 Uhr

in meiner Visitenkarte unter Fotos!

Beitrag von mel2312 06.05.10 - 10:18 Uhr

Mein Tipp wäre Mädchen, was hat denn der Arzt gesagt? :-)

Mel (28SSW)

Beitrag von jani1 06.05.10 - 10:29 Uhr

Der Arzt hat auch gesagt Mädchen, ich wünsche mir auch so sehr ein Mädchen, deswegen glaub ich es wahrscheinlich erst, wenn sie nachher draußen ist;-)

Danke#blume

Beitrag von nico13.8.03 06.05.10 - 10:18 Uhr

HUHU

ich würd sagen Mädchen-hab ein Jungenouting in VK u das sieht definitiv anders aus.

LG niki+ben inside(32ssw)

Beitrag von jani1 06.05.10 - 10:32 Uhr

Hi niki,

ja seh ich auch so, sieht anders aus.

Danke dir und alles Gute

Beitrag von habbeline 06.05.10 - 10:19 Uhr

Ich würd sagen ein Mädchen ;-)
steht ja auch untendrunter.
Aber ich hätte es auch so gesehen.

Beitrag von sommersonne2 06.05.10 - 10:20 Uhr

Määääääädchen #verliebt.

vg

Beitrag von jenny-maus4788 06.05.10 - 10:33 Uhr

tippe auch auf mädchen weil ich bekomm nen jungen und des kann man gar net übersehn kannst ja mal schauen bild in der vk:-)

Beitrag von romidogi 06.05.10 - 12:09 Uhr

So hat meine Tochter auch ausgesehen ;-)