Ich versteh mein ZB nicht !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 10:16 Uhr

Guten morgen mädels,

villeicht kann mir eine von euch ja weiter helfen. ich versteh meinen ZB nicht. hab das gefühl als wenn die mens eintrudelt. kann ich meinen ZB dieses Zyklus vergessen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893058/509872

Lieben dank für antworten #blume

LG Sara

Beitrag von majleen 06.05.10 - 10:17 Uhr

Also für die Mens ist es difinitiv noch sehr viel zu früh. Weiter Bienchen setzen.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von dreamteam007 06.05.10 - 10:21 Uhr

:-[ nächstes fettnäpfchen ... er ist nicht da #heul
die welt hat sich gegen mich gedreht. bin ja schon über das montags bienchen glücklich #hicks cih führe nämlich eine wochenendbeziehung und hatt montag glücklicherweise frei ...

naja was solls ... #schmoll