Druck nach unten und stechen am mumu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama291203 06.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab mal ne Frage. Mach mich schon wieder kirre hier.

Habe heute so komischen Druck nach unten beim Laufen, als ob mein Kleiner gleich rauspflatscht. Und dabei auch so stechende Schmerzen am MUMU...

Gaaaanz komisch, kenn das net.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Sollte ich bissi langsam machen?

Achja, bin in der 35.Woche....

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von sweet-mama01 06.05.10 - 10:21 Uhr

hi,

also ich habe letztens erst gelesen das, das senkwehen siein sollen.

das du deswegen diesen druck nach unten hast und dadurch den schmerz am mumu.

ich hhatte damals meine senkwehen nihct gespürt. deswegen kann ich keine erfahrungen von mir erzählen.;-)

lg sonja + max 30. ssw #verliebt

Beitrag von muckelina81 06.05.10 - 10:23 Uhr

das sind die Senkwehen,ja sie können teilweise echt weh tun und es fühlt sich so an als ob es gleich plopp macht und die Muckel's plumpsen raus;-)
LG Jasmin

Beitrag von nivea22 06.05.10 - 11:08 Uhr

Wir hatten das gestern im GVK. Das Kleine rutscht mit dem Druck ins Becken. Keine Sorge ab 35 SSW sind Senkwehen normal. Alles Gute.