Sitzen die Bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von make77 06.05.10 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

was sagt ihr zu meinem ZB? Denkt ihr das die Bienchen gut sitzen? Mich wundert es ja überhaupt das ich zu diesem Zeitpunkt anscheinend einen ES hatte. Ich habe ja seit ein paar Tagen Blutungen und überlege schon ob das eine vorzeitige Menstruation sein könnte.

Ich müsste ab dem 15.ZK Utrogest nehmen. Oder soll ich einen neues ZB anlegen. Hilfe ich weis nicht was ich tun soll!

Bitte wundert euch nicht über die unterschiedlichen Messzeiten, ich arbeite Schicht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/825362/510633

LG Marina

Beitrag von bluemel77 06.05.10 - 10:24 Uhr

ich denke du solltest lieber mal deinen FA fragen!! Sone frühe Blutung ist, denke ich, nicht so in Ordnung!

Beitrag von make77 06.05.10 - 10:39 Uhr

Ich habe schon mit meiner Ärztin telefoniert, sie meint abwarten und das könnte schon mal vorkommen.

Soll ich mir vielleicht noch eine zweite Meinung einholen?

Beitrag von bluemel77 06.05.10 - 10:41 Uhr

Naja wenn sie meint ist nicht so schlimm!!?? Also ich bin bei sowas "schi ßriger" und würd viell. ne 2. Meinung einholen!#blume