Übelkeit 30ssw :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 06.05.10 - 10:22 Uhr

hi mädls!

boah hab seid 3 tagen immer wieder mal voll die übelkeit.aber ohne erbrechen.
wie als ob der magen zusammen gedrückt wird. vor allem nach dem essen wird mir schlecht.

ist das normal für die 30 ssw?


lg shiela 29+6

Beitrag von kabelmaus 06.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo Sheila,
ich nehme mal an, dass das normal ist. Ich bin heute 30+1 und habe schon seit ein paar Wochen wieder mit Übelkeit zu tun. Bei mir hängt es damit zusammen, was ich rieche. Oder wenn ich zu schnell aufstehe.
Ich nehme an, dass liegt daran, dass unsere Babys jetzt soviel Platz in unseren Bäuchen beanspruchen, dass der Magen und alle anderen inneren Organe nach oben gedrückt und gestaucht werden.
Aber wir haben es ja bald geschafft...

Andrea

Beitrag von shiela1982 06.05.10 - 10:41 Uhr

HI,

schön das es dir auch so geht!
natürlich wünschte ich uns beiden das es uns nicht so geht aber wenigstens bin ich nicht alleine#liebdrueck

ja hoffentlich dauern die letzten wochen nicht mehr all zu lange!

lg shiela