Die Tausendste: Welchen Buggy??? Bitte bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marie1088 06.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo!
Ich bin nur noch am grübeln... Trotz Suchfunktion hier bin ich genauso ratlos wie vorher... Ich suche nahc einem Buggy der:

...sich klein zusammenlegen lässt (Twingo)
...den auch mein Mann (1,94) schieben kann
...der unkaputtbar ist ;)
...der auch mal im Park zu schieben ist ohne dass man sich einen abbricht..
!!!der schadstofffrei ist!!!

Gibts sowas?

Vielen Dank für eure Hilfe!#freu

Beitrag von romy1311 06.05.10 - 10:40 Uhr

hi, ob der das alles hat was du möchtest kann ich dir nicht versprechen. ist ansichtssache.

wir haben den hartan ix1....

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1

maße kannst du ja im link sehen
dein mann wird ihn problemlos schieben können da man die griffe höhenverstellen kann... (mein mann ist 1,98 und hat keine probleme)
unkaputtbar ist wohl keiner mehr aber ich fand ihn schon sehr stabil
im park kannst du sicher auch super fahren denn die räder sind nicht ganz so klein und lassen sich ganz einfach feststellen.

hoffe ich konnte dir einwenig weiterhelfen.

lg

Beitrag von sadhob12 06.05.10 - 11:06 Uhr

Halloo

Also ob ich dir da wirklich helfen kann?!?!

Aber ich kann nur sagen, wir haben den Peg Perego Pilko 3 Und ich bin suuper zufrieden!! War letzte woche mit dem am see und da ist nur wiese.........und es hat super geklappt!!

Er ist klein zusammenbaubar,
Nicht schwer
Man kann den Griff hoeher machen wenn dein mann ihn schieben moechte
Super Liegefunktion
Und er ist zwar viel aus plastik, aber muss sagen er ist SEHR STABIL

lg elke

Beitrag von kathrincat 06.05.10 - 12:01 Uhr

cybex callisto

Beitrag von gioia0107 06.05.10 - 12:44 Uhr

Hi!

Also wir haben auch den Hartan iX1. Meine Maus ist ja heute erst 9 Monate und fährt eigentlich noch nicht Buggy, aber wir haben ihn schon länger, weils ein Superangebot war, da hab ich zugeschlagen. Vor 3 Wochen waren wir allerdings im Kurzurlaub und da hat der "Grosse" Hartan nicht mit ins AUto gepasst, weil wir auch Lukas Laufrad etc. mitgenommen haben.

Der Buggy ist sehr weit in Liegeposition zu verstellen und da sie noch im Fusssack war, hat sie echt gut drin gesessen/gelegen. Die Griffe sind höhenverstellbar und er lässt sich relativ gut zusammenlegen. Allerdings ist er nichts für nen Waldspaziergang, da schiebst Du Dir nen Wolf. Dafür haben wir noch nen Quinny Freestyle XL von unserem Sohn, den nehmen wir dann.

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 9 Monate

Beitrag von marie1088 07.05.10 - 17:50 Uhr

Danke euch allen :)) Denke ich lande somit beim P3 oder beim Hartan... Liebe Grüße!