was soll ich nur tun *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 06.05.10 - 10:24 Uhr

Hey ihr lieben!
Ich muss es einfach mal los werden!
Ende Mai habe ich meine arbeit verloren was heisst verloren ich habe meinen befristeten vertrag nicht verlängert bekommen! Der grund dafür war dass ich letztes jahr september mein sternchen verloren habe und die eben angst davor haben dass ich wieder schwanger werden oder sein könnte! Natürlich ist das für einen arbeitgeber verständlich so zu denken aber mich kotzt es einfach an! Ich schreibe jeden tag bewerbungen und es kommt nie etwas zurück! Ich rufe an und frage nach da heisst es nur ich sei ihnen zu jung! Ich wär bereit dazu nicht zu sagen dass ich schwanger bin denn alles was ich will is ne arbeit! ich bin es leid zuhause zu sitzen, und keine aufgabe zu haben. als ich arbeit hatte hab ich zu meinem bruder gesagt jeder der wirklich arbeit will findet auch eine aber anscheinend is des in der jetzigen zeit echt nicht mehr so einfach! ich dachte auch dass ich es leichter habe weil ich drei fertige Ausbildungen habe aber dem is auch nicht so! Was soll ich nur tun???

Sorry für das#bla#bla

Liebe grüsse saskia mit#ei 11.ssw