Ziehen im ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 10:24 Uhr

Unterleib, fühlt sich an wie eine Mischung aus Mens-Beschwerden und leichten Blähungen, aber nicht immer durchgehend sondern immer mal wieder!

Meinte ihr das sind Anzeichen für #schwanger

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894583/508079

(Ich krieg keinen Balken weil die Messzeit so ungenau ist wegen Schichtarbeit!)

Aber vielleicht gibt es ja hier Experten die schon länger diese ZB führen und da doch was sehen können??

Was meint ihr wann soll ich testen?#schwitz#kratz#schwitz#kratz

Danke im Voraus

mfg Schnukkel

Beitrag von bummelinchen 06.05.10 - 10:26 Uhr

Das liest sich, wie wenn ich es geschrieben habe. Hab genau die gleichen "Anzeichen" und hoffe sehr dass es geklappt hat. Wann hast du denn NMT? Wir müssten ungefähr gleich weit sein!

LG

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 10:31 Uhr

NMT am 13.05.
und zu allem überfluss fahre ich an diesem tag in Wellnessurlaub mit meiner mum!

Hoffen wir mal das Beste!
Lass hören wie es dir ergangen ist??

#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole

Beitrag von bellini 06.05.10 - 10:27 Uhr

Hallo,

bist Du denn schon drüber? Wenn ja, könnten das gute Anzeichen sein. Diese hatte ich nämlich auch, als ich schwanger war :-)

Grüße Tina

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 10:31 Uhr

Habe erst am 13.05. NMT!

Wann kann ich testen???

mfg
Schnukkel

Beitrag von bellini 06.05.10 - 10:39 Uhr

Wann man wie testen kann, habe ich gerade gelernt ;-) Mit einem 10er SS-Test am 13.5 oder mit einem 25er später. Also brauchst Du noch Geduld. Du Arme oder Glückliche :-))

Beitrag von schnukkel2108 06.05.10 - 10:52 Uhr

Bis dahin kriege ich die Krise!

Ausserdem Fahre ich am Do den 13.5. (NMT) in Wellnessurlaub mit meiner Mum und Schwester!
Das halte ich nicht aus!

Aber es nützt wohl nix ausser abwarten und Tee trinken!

Bist du #schwanger??

mfg
Schnukkel