Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 10:25 Uhr

Hab heute NMT + 1 und habe soeben negativ getestet.. #schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 10:30 Uhr

Einfach den Kopf nicht hängen lassen liebes !

Nächstes mal klappts bestimmt !
Führst du ZB ??

Liebste grüße

Beitrag von havin1984 06.05.10 - 10:37 Uhr

Hallo!

Danke für die aufbauenden Worte..
Ich führe kein ZB, ich kenne mich nicht aus wie man die Temperatur messen soll.. Mit einem einfachen Fieberthermometer???

Lg,

Beitrag von liliefee85 06.05.10 - 10:53 Uhr

ja am besten mit nem digitalen thermometer !
Ich hab son cylotest ding gekauft !
Ich mache aber noch ovulationstests zusätlich damit ich den eisprung auch auf keinen fall verpasse!
Hoffe es klappt bei dir und bei mir bald :-D

Liebste Grüße

Beitrag von bluemel77 06.05.10 - 10:32 Uhr

#liebdrueck
es wird schonmal klappen!